Unsere Projekte, unsere Erfahrung

Unser Team von über 100 hochqualifizierten Infrastruktur- und Investmentexperten kooperiert in einem Netzwerk von Standorten in den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, Irland, Belgien, Australien und Nord-Amerika. Gemeinsam haben wir bereits 50 Projekte im Wert von mehr als 12 Milliarden Euro zum Abschluss gebracht.

Wir sind Experten in der Realisierung von Infrastrukturprojekten. Projekte, die das Leben künftiger Generationen nachhaltig verbessern – von Straßen, Schienenverkehr, maritimer Infrastruktur und Wasserversorgung, Tunneln und Brücken bis hin zu Krankenhäusern, Schulen und Regierungsgebäuden sowie der Infrastruktur der Zukunft, darunter Digitalisierung, erneuerbare Energie und Lösungen zur Bekämpfung des Klimawandels.

Man and woman with tablet
Filter
  • Markt

  • Sektoren

A10 / A24 Motorway

Deutschland

Das Verfügbarkeitsprojekt BAB A10/A24 AS Neuruppin bis AD Pankow ist das erste von 11 Projekten der so genannten Welle von ÖPP-Straßeninfrastrukturprojekten ‚neuer Generation‘, die vom Bundesministerium für Verkehr und Infrastruktur in 2015 gestartet wurde. Sie umfasst ein Teil der nördlichen Autobahnrings um die Bundeshauptstadt Berlin.

Finde mehr heraus

Afsluitdijk

Niederlande

Wir steuern die umfassende Erneuerung dieses großen niederländischen Dammes, der weite Teile der Niederlande vor Überschwemmungen schützt. Das Projekt umfasst den Bau der größten Pumpstation Europas und innovative Maßnahmen wie speziell entwickelte Levvel-Blöcke, die zur Verstärkung des Dammes am Wattenmeer eingesetzt werden.

Finde mehr heraus

Silvertown-Tunnel

Vereinigtes Königreich

Der Silvertown-Tunnel in London gilt als wichtiges Bauwerk, um die Stadt auf das künftige Bevölkerungswachstum vorzubereiten und die chronischen Verkehrsbehinderungen sowie die schlechte Luftqualität rund um den bestehenden Blackwall-Tunnel zu verringern. Als Teil des RiverLinx-Konsortiums sind wir im Auftrag von Transport for London (TfL) für Planung, Bau, Finanzierung, Betrieb und Instandhaltung des Projekts zuständig.

Finde mehr heraus

Globale Projekte

Wir liefern und verwalten Projekte in den Sektoren Verkehr, soziale Infrastruktur und Wasserinfrastruktur, mit Zugang zu internationaler Expertise, kombiniert mit lokalem Wissen und Präsenz durch unsere Anteilseigner.

Global projects map
Invesis pink arc

Our projects and experience

Our team of over 100 highly skilled infrastructure and investment experts have reached financial close on 50 projects with a value of more than €12 billion, from a network of bases across the Netherlands, UK, Germany, Ireland, Belgium, Australia and North America

We are experts at delivering infrastructure projects that will enhance communities and transform lives around the world, from roads, railways, water and marine infrastructure, tunnels and bridges, to hospitals, schools and government buildings as well as the infrastructure of the future – digital networks, energy transition and solutions to combat climate change.

Man and woman with tablet
Filters
  • Markets

  • Sectors

Afsluitdijk

Netherlands

We are managing the major reconstruction work on the large-scale Dutch dam, to protect large parts of the Netherlands against flooding. The project includes building Europe’s largest pumping station and innovative measures include specially developed Levvel blocks, used to reinforce the causeway on the Wadden Sea.

Find out more

Silvertown Tunnel

UK

London’s Silvertown Tunnel is a vital piece of infrastructure to prepare the city for future population growth and relieve chronic traffic congestion and poor air quality around the existing Blackwall tunnel. As part of the RiverLinx consortium we manage the design, build, finance, operation and maintenance of the project for Transport for London (TfL).

Find out more
Cross River Rail station

Cross River Rail

Australia

With our entry into the Australian market, we are delivering the underground section of the Cross River Rail project in Brisbane. The 10.2km rail line includes the construction of tunnels, tracks and four new, state-of-the-art underground stations.

Find out more

Global projects

We deliver and manage projects in the transportation, social infrastructure and water infrastructure sectors, with access to international expertise combined with local knowledge and presence through our shareholders.

Global projects map
Invesis pink arc